Boxen wechseln

  • 2wege im Golf5 ist denke ich Geldverschwendung. 3wege muss schon sein, guck mal wo der tieftöner sitzt!


    Ich hab hier http://www.golf5-sound.de/9444.html nachgelesen und viel gesurft. Und lieber etwas mehr dämmen als zu wenig wenn mann schon was macht. Hoffe nur das alles hält :rolleyes:



    hab da schon paar stunden verbracht, wie manche das nur in 15stunden schaffen weis ich nicht^^


    Hab halt nur am WE zeit, in der woche ises ja fast dunkel wenn ich daheim bin :whistling:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • edit .. ich habe nicht alles genau gelesen ;)


    Sieht gut aus!


    lg
    Gerald

  • Die 2 Wege habe ich gewählt, weil ich dachte, dass der Einbau leichter wird - dh., dass ich einfach die alten LS rauswerfen und neue rein schrauben kann ohne diesen extremen Aufwand.
    Außerdem habe ich zuhause auch nur 2 Wege LS (Magnat 603) die super sind. Und ich brauch keine absolut audiophilen LS im Golf, aber die Standard-LS sind einfach unglaublich schlecht (blechern, höhen zu extrem, Tieftöner bringt nichts auf die Waage).
    Ich wollte eigentlich max. 200€ investieren, aber das sieht nicht gut aus... Mehr in meinen 75PS Trendline reinzustecken - ob das wirklich Sinn macht?

  • Ob du nun 2Lautsprecher verbaust oder 3 wo ist da ein unterschied zu den rest arbeiten? DIe arbeitsschritte sind da doch gleich^^


    Canton sind doch sowieso nicht Plug&Play für Golf5 oder? Also ist der einbau da eher schwerer


    Die 2wege werden denke ich auch blechern wenn du die nur ans radio hängst, weil wenn du den radio verstärker aufdrehst verzerrt doch immer mehr den sound egal welche lautsprecher^^


    Die Canton sind auch nur 16er, dann nimm lieber das Eton system für 295€ 3wege. Das macht mehr sinn und ist Plug&Play also original stecker passt.


    So denke ich kannst aber Chris mal fragen^^

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Ja, gut möglich. Aber 300€ sind mir fast schon wieder zuviel. Zudem würde ich dann wenn auch noch dämmen. Und ein 300€ System an einem Schrott Verstärker scheint auch äußert unglücklich.

  • aber allemal besser als die Canton ans Werksradio zu hängen ;) guck mal privat nachricht


    mit Dämmen musste min 500€ rechnen ich werd wohl bei 900€ landen schätz ich

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Naja da Frank Miketta sich nach bald 2wochen bestellung wohl nicht fähig ist sich zu melden muss ich wohl bei ARS die Audio System Xion holen.


    Hab bei Miketta schon bezahlt seit 5.3, wenn er keine zeit (evtl durch Fahrzeug einbauten) hat sich um kunden zu kümmern und bestellungen zu bearbeiten sollte er wohl jemand einstellen oder seinen Shop aufgeben :cursing: . So kanns jedenfalls nicht gehen. ?(


    Mein Auto steht schon 2wochen weil man so nicht fahren kann, gut macht ja nix weil es eh noch 2wochen stehen muss :rolleyes: . Aber bis mitte/ende nächster Woche muss ich Lautsprecher vor ort liegen haben da ich nächstes Wochenende alles zusammenbauen will,schade. :wacko:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Das ist ärgerlich :(


    Normalerweise hört man aber von Frank Miketta nur gutes (also auch Service-Mäßig) ...
    Versuche einfach mal dort anzurufen ... oder hast du auch telefonisch nichts erreich?


    lg
    Gerald

  • Naja da Frank Miketta sich nach bald 2wochen bestellung wohl nicht fähig ist sich zu melden muss ich wohl bei ARS die Audio System Xion holen.


    Hab bei Miketta schon bezahlt seit 5.3, wenn er keine zeit (evtl durch Fahrzeug einbauten) hat sich um kunden zu kümmern und bestellungen zu bearbeiten sollte er wohl jemand einstellen oder seinen Shop aufgeben :cursing: . So kanns jedenfalls nicht gehen. ?(


    Mein Auto steht schon 2wochen weil man so nicht fahren kann, gut macht ja nix weil es eh noch 2wochen stehen muss :rolleyes: . Aber bis mitte/ende nächster Woche muss ich Lautsprecher vor ort liegen haben da ich nächstes Wochenende alles zusammenbauen will,schade. :wacko:



    Dir ist schon bewusst das Frank auch eine Telefonnummer hat unter der er eigentlich immer zu erreichen ist zu seinen Öffnungszeiten??? Oder hast du Angst mit ihm zu sprechen und wartest lieber 8 Wochen auf ne Mail?? Hier seine Nummer: 0 51 41 / 95 13 08 Die musst du über die Tastatur deines Handys eingeben, dann den Hörer ans Ohr halten und dann tutet es ein paar mal und dann hörst du jemanden sprechen. Du musst dann auch antwoirten.


    Desweiteren hab ich ihn gerade mal auf diesen Thread hier angestossen, er wird sich bestimmt melden.


    Wie die ersten Menschen, echt. Lieber irgendwo im Forum rumjammern und wochenlang warten ohne mal die 50 Kontaktmöglichkeiten zu nutzen... kannst ihm auch ein Fax schicken.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

    2 Mal editiert, zuletzt von hypuh ()

  • Ich hab 10mal dort angerufen und jedes mal nach 10mal klingeln an die Handynummer weitergeleitet. Geht nie einer dran.


    Denkt ihr etwa das ich das noch nicht versucht hab, wie kommt ihr darauf???


    ICh sollte dich eher mal melden so freche antworten zu geben ohne bescheid zu wissen was abgeht. mal nach denken


    Und wo sind da 50? Ich sehe nur 2. Telefon und email


    Wie gesagt hab emails geschrieben über mailadresse UND über das Kontakt formular seines shops und Telefon habe ich auch tun gemacht ich schon groß :thumbup: zu verschiedenen Uhrzeiten (ja auch während der Öffnungszeiten) :thumbup:


    Achso und zusätzlich hat er von Paypal mails bekommen weil ich da ein konflikt gemeldet habe, wenn er auf die 4 verschiedenen sachen (ich sehe sonst keine kontaktmöglickkeiten) nicht antworten kann. Was soll ich da amchen ausser warten, im forum schreiben, oder wo anders bestellen??? :evil:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    4 Mal editiert, zuletzt von Lars227 ()

  • Komisch das ein paar Bekannte und ich nie wirkliche Probleme hatten ihn zu erreichen, falls per Mail mal keine Antwort kommt klappt es zumindest per Telefon. Der Swis aus dem Forum hier war erst kürzlich bei ihm zum Einbau, ein Bekannter von mir auch vor ein paar Wochen und ich habe einen Termin am 30.3 bei ihm.


    Komisch nur das du der einzige Mensch bist der keinen Kontakt zu ihm aufbauen kann :(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ja komisch ;)


    ich kann es per Telefonanlage sogar hinterlegen wenn dus genau wissen willst das ich dort mehrmals anbgerufen habe. Und im handy ebenfalls. Woher weis ich sonst das er per Handy Vodafone nutzt???


    Aber normal scheckt man abends seine mails, wenigtens alle paar tage Oo. Wenn er in paypal nicht reagiert weis ich aber auch nicht. Was soll ich deiner meinung tun? 2000km fahren (mit zug)?

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • :D

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • Aber wir wollen ja nicht noch mehr jammern bringt ja nix ;)


    Endweder er meldet sich und schickt die Ware bis Freitag 23.3.2012 oder ich muss die schon bestellten Xion einbauen (die kann ich ja notfalls retour senden).


    Klar möchte ich lieber das Miketta drin haben weil es ja hier beliebter ist, aber was nich da ist kann man nich einbauen :rolleyes:


    Und da ich ab 23. Urlaub habe um das Auto nach 4wochen wieder Fahrbereit zu machen brauch ich die Ware bis dahin

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Komisch das ein paar Bekannte und ich nie wirkliche Probleme hatten ihn zu erreichen, falls per Mail mal keine Antwort kommt klappt es zumindest per Telefon. Der Swis aus dem Forum hier war erst kürzlich bei ihm zum Einbau, ein Bekannter von mir auch vor ein paar Wochen und ich habe einen Termin am 30.3 bei ihm.


    Komisch nur das du der einzige Mensch bist der keinen Kontakt zu ihm aufbauen kann :(


    Ich kann dir mehrere Personen nennen (davon sogar Posts in diesem Forum) die ihn auch nicht erreichen.
    Außerdem kann man nicht einen Onlineshop haben, per Paypal bezahlt werden, und dann die Ware nicht senden! Ich denke nicht das Lars sich darum kümmern müssen sollte.
    Und nur weil man jemanden sympathisch findet, muss man nicht die Erfahrungen anderer mit dieser Person leugnen ;)
    Just my 2 cents..
    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!