Boxen wechseln

  • Naja einfach ne Batterie reinklatschen is ja auch mist und bei den Kondesatoren würd ich kein ausm Ebay kaufen, nur wirklich gute. Die teile wenn dir um die Ohren fliegen is vorbei mitm Auto wenns dumm läuft.


    MfG



    Warum ist das mist eine zusatzbatterie einzubauen?

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • So hab ich das ned gemeint, aber irgendwie musste die ja auch laden. Einfach immer leer machen und dann wieder voll tut der Batterie ned gut.
    Du könntest auch deine normale Batterie eine größere einbaun, wenn der Platz reicht und auf eine AGM umsteigen.
    Denn so groß ist dein System eigentlich nun auch wieder nicht das du zwingend ne Batterie brauchst wenn schon ein Kondensator verbaut wird.


    MfG

    Golf V Sportline


  • Naja bei 3 endstufen ist denke ich schon ein großer stromverbrauch da.


    30min musik an bei einer endstufe=batterie leer. aber im stand hör ich ja keine musik nur zum testen.


    Batterie wird ja von der Lima geladen, oder wie meinste? Wenn ich musik höre geht man ja davon aus das die Lima dann auch läuft und läd, da ich eine große lima habe sollte das doch gehen.


    Größere Hauptbatterie hab ich auch mal vor, aber nicht dieses jahr (seidem sie gibt vorher auf). Platz is genug da weil der Luftfilterkasten ja weg ist :D


    Ob der kondi noch geht weis ich nicht lag paar jahre im keller.


    Hab auch nur 2 Plus kabel verlegt, was für 3stufen eng werden könnte (35mm² und 20mm²)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • wieviel Liter soll das Geschlossene gehäuse denn sein für den Hertz HX 300D?


    27L?

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)


  • Bei der 2. Batterie musst aber dann auf jedenfall so schalten das die Endstufen nur Saft aus der 2. Batterie bekommen und ein Batterietrennrelais verbauen, dann wird wenn der Motor steht die 2. Batterie abgeklemmt, sodass sich deine Starterbatterie nicht entladen kann. Hier aber ein ausreichend großes Relais verbauen und auch die Kabelstärke anpassen 50-60 Ampere können da schonmal fließen wenn die Batterie leer ist.
    Bei der Lichtmaschine, was heißt große Lima, haste die VW Standard drin oder schon ne größere reingebaut?
    Die Standard kann sein das die das nicht aushält vor allem wenn dann noch Klima läuft das Licht und weitere Verbraucher. Die is ja dafür nicht gebaut und wird höchstwahrscheinlich in die Knie gehn^^
    Lass dich aber hier noch von nem Fachmann beraten der sich damit auskennt. Ist ein wenig rechnerei wegen Kabel und Sicherungen und Relais.


    MfG

    Golf V Sportline


  • von vw gibts ja 3 Lima, ich hab halt die große GTI LIma


    Frontsystem wollte ich auf die Hauptbatterie klemmen und die TMT und SUB auf die zusatzbatterie.


    Mir sagte man das ein Trennrelais nicht mehr verwendet wird, wäre quatsch. Aber hab trotzdem eins hier.


    Wenn der Motor steht höre ich eigentlich ja keine Musik, wozu auch^^


    Kabelstärke ist wie gesagt 35mm²


    Wieviel Liter brauch den der Hertz HX 300? Dann kann ich den kasten schon bestellen

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • warum muss eigentlich alles so Dicht sein wenn hier unten an der Türaußenhaut soviel Luft/Volumen raus geht vom Bass?


    Da wo ich den roten strich gemacht habe: :wacko:


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/20120506181319o802d5r9b3_thumb.jpg]


    da ist ja nen riesen schlitz drin, muss der nicht zu sein um ein geschlossenes gehäuse draus zu machen?

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!