Twister einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Twister einbau

      Hi

      ich habe folgendes Problem: Habe mir heute einen Twister eingebaut, aber ich habe einen Schlauch der vom Luftfiltergehäuse aus kommt. Nun stelle ich mir die Frage welche Funktion dieser hat. Kann ich diesen Schlauch einfach ungefiltert im Motorraum lassen?

      Motor ist ein 115 PD TDI PD Bj. 2000.

      Danke

    • Hat dein Twister inzwischen wieder neuen TÜV ?( Die Gutachtenvon bis letztes Jahr sind nämlich soweit ich weiss alle nicht mehr gültig :(

      :P:D
    • Original von Cupra
      Würde das erst vomTÜV checken lassen. Nedd dass dus einbaust und kein gültiges Gutachtenhast.


      Mach das mal besser, bevor du dich im nachhinein mit dem Männern in grün rumschlagen musst.