Winterprojekt Prilelli GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winterprojekt Prilelli GTI

      Servus 8o

      war hier schon eine Weile nicht mehr aktiv, da ich jetzt aber wieder einen Golf habe wird sich das ändern! :thumbsup:

      Vielleicht kennt mich oder meinen damiligen Golf 4 noch jemand: mein damaliger MK4

      seit dem hatte ich das eine oder andere Auto, als letztes diesen DTM Edition:



      So, kurz vorm Winter hab ich mir dann noch einen Pirelli Edition GTI zugelegt :love:

      Technisch gute Voraussetzungen:

      -76mm AGA ab Turbo mit 200 zeller
      -S3 LLK
      -Sachs organisch mit EMS
      -Carbonio Airbox
      -Turbo-Performance Stage 3

      Leistung 300 +

      ansonsten noch ein KW Variante 3 und beim Kauf 18er Ultraleggera

      und so kam er dann mal auf die schönen Benz Alus 8| auf denen er übern Winter stehen (nicht fahren) darf.



      Got Boost?

    • Servus,

      ein echt schöner Golf mit sehr guter Basis!!! :love:
      Bin auf deine Umbauten gespannt, und bitte mehr Bilder und Daten!!! :D

      mfg Flo :thumbup:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • er hat 48.000 km drauf Xenon Climatronic Tempomant usw also alles was man braucht ABER kein Navi sondern ein kaputtes Radio.. und da kommen wir auch schon zu den ersten Maßnahmen :whistling:

      da ich günstig ein mfd 2 bekommen habe und das für meine Zwecke völlig ausreicht wurde dies gleich mal in Verbindung mit USB Interface verbaut.

      Vorher:



      mittendrin:





      und ferig:



      schonmal viel besser :)

      Got Boost?

    • naja bei mir hält das eigtl immer nicht lang mit den Autos und beim a4 war nichts mehr zu tun also musste wieder ein neues Projekt her :)

      das Einzige was mich da noch gereizt hätte wäre mehr leistung gewesen, was jedoch wieder sehr ins Geld gegangen wäre... daher jetzt GTI mit Leistung :thumbup:

      p.s: Fotos mit den Ultras hab ich leider nicht mehr, es kommen auf jeden Fall 19er die dann hoffentlich wenigsten etwas mehr Traktion an der VA bringen :whistling:

      Got Boost?

    • also weiter gehts!

      zuhause lag noch ein bisschen Folie rum :rolleyes:





      die GTI Leiste hab ich dann dem Innenraum angepasst und bisschen Carbon musste auch mal her :D



      (das mittlere untere Wabengitter wird auch noch glanz schwarz)

      GTI Zeichen wollte mir dann auch nicht mehr gefallen und so kam kurzerhand der Dremmel zum Einsatz



      bisschen lackiert noch und es sieht aus als obs noch nie anders war :rolleyes:



      vom Audi sind ja noch Felgen rumgelegen also die zwei vorderen 8,5er probeweise mal drauf



      sind aber schon verkauft u die neuen sollten hoffentlich nächste Woche vom Felgenbearbeiter kommen. 8o

      Got Boost?

    • xthesolutionx schrieb:

      schöner gti und sehr feine veränderungen.ich hätte trotzdem den dtm edition behlaten,ist ne seltenheit


      ja das Gleiche kann man aber vom Pirelli auch sagen und wie gesagt beim a4 hatte das seine Gründe... :D

      hier noch schnell ein miserables Foto vom Innenraum, aber die Sitze kann ja nichts verunstalten :love:

      Got Boost?

    • pirelli gti ist und bleibt geil. die sitze finde ich persönlich sogar schöner als leder.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Und wieder ein pirelli-kollege. Die neu gestaltete front gefällt mir sehr gut. Wenn ich das richtig verstanden habe kommen wieder speedlines drauf richtig? Was passiert den mit den ultraleegeras?


      Mfg timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • find den Innenraum auch super :love:

      es kommen keine Speedlines mehr drauf, mehr dazu aber demnächst 8)

      die 18er Ultraleggera sind quasi reserviert bis Geldeingang.

      so jetzt aber das letzte Foto vorerst, hinten tut sich auch was

      Got Boost?

    • Bei dir gehts aber ganz schön vorran!!!
      Sind sehr feine details, mach weiter so!!! :thumbsup:

      mfg flo :thumbup:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung