Ambientebeleuchtung Hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ambientebeleuchtung Hinten

      Hallo ihr lieben,
      habe ein kleines Projekt vor, und zwar wollte ich die Ambietntebeleuchtung für hinten nachrüsten, soweit ist schon alles modifiziert. Meine Frage bezieht sich auf das Anschließen. Würde das reichen wenn ich ein kabel von hinten nach vorne zur lampe lege und einfach die vorhandene Ambientebeleuchtung anzapfe??

      wenn jemand noch ne leichtere möglichkeit hat, bin für tipps offen ;)

      lg maddin

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    • Wenn deine Schalter hinten beleuchtet sind, kannst du einfach von da nen Kontakt nehmen und anlöten. Die Leitung für die Beleuchtung müsste aber auf jedenfall schon am Stecker mit dran sein (grau/blau), die könntest du auch anzapfen

    • Es gibt im Golf 5 hinten keine Leuchte mit beleuchteten Knöpfen. Daher kannst du Masse zwar von dem hinteren Leuchtenstecker nehmen, den Beleuchtungsplus musst du aber an der vorderen abgreifen.

      Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • ja genau, also hinten sind die schalter nicht beleuchtet. Also müsste ich es so machen, dass ich kabel von der hinteren leuchte zur vorderen lege, und dort einfach die kabel der ambiente beleuchtung anzapfe? das würde auch ohne weiteres so klappen??

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN