Polo RCD 510 in Golf V?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Polo RCD 510 in Golf V?

      Hallo liebe Forengemeinde,

      hätte mal eine Frage bezüglich des RCD 510. Zwar hat meine Mutter vor sich nen neuen Polo zu kaufen (wird wahrscheinlich bestellt). Da kam mir die Idee ob nicht möglichweise das RCD 510 vom Polo des gleiche wie vom Golf ist oder ob es da einen Unterschied gibt, da der Polo ja nicht über CAN läuft. Ist es also vom Anschluss her identisch? Kann man dann im Polo auch ein RCD 300 vom Golf 5 einbauen? Würde mich über Antworten freuen.

      Gruß Matze