Einbauanleitung K&N 57kit ?

  • Hey Leude!


    Ich bräuchte unbedingt die Einbauanleitung und wenn möglich auch das Teilegutachten vom K&N 57i Kit für den 1.8t mit 132kw! Ist das Kit mit der Nummer 57-0421 ! Hat die jemand von euch in irgendeiner Form verfügbar? Wär echt genial!
    Danke und Greetz Pille

  • Hi Pille


    Die Masse an Antworten .. heisst einfach, dass das Thema schon relativ viel besprochen wurde .. und dich einfach mal durch die "Suche" kämpfen sollst.


    Gruss
    Dingo

  • Zitat

    Original von DingoGTI
    Hi Pille


    Die Masse an Antworten .. heisst einfach, dass das Thema schon relativ viel besprochen wurde .. und dich einfach mal durch die "Suche" kämpfen sollst.


    Gruss
    Dingo


    würde ich auch so sagen.


    kann dir nur soviel sagen, habs letztes jahr an meinem turbo eintragen lassen und zwar mit nem gutachten vom A3 weil kein andres bei meinem Filter dabei war.

  • Danke für die Hinweise! Suche hatte ich ja benutzt...nur leider nix passendes gefunden! Mittlerweile hab ich aber DTS (da hatt ich das Kit bestellt) dazu 'überreden' können mir das richtige gutachten zu faxen! Hoffe jetz nur das die beim Tüv kein Stress machen! We'll see...
    Greetz Pille

  • Was ist hier?? Wollt da einer meinen namen nachmachen :D:D:D ..

  • Pass auf net das er dir noch dein Auto nachbaut :D

  • Zitat

    Original von nob
    Pass auf net das er dir noch dein Auto nachbaut :D


    das fehlt mir auch noch.. N 1.8T fährt er ja schon..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!