Sensor zeigt keine offen BF-Tür an?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sensor zeigt keine offen BF-Tür an?!

      Hallo,

      ich bin auf der suche nach dem sensor der erkennt ob die beifahrertür offen oder zu ist.
      Wo sitzt der denn beim golf?

      Bei jedem anderem auto habe ich den schon gefunden, nur beim Ver nicht :cursing:

      Kann mir da jemand auf die sprünge helfen und mir den einbauort verraten?!
      Oder evtl auch sagen warum er die offene tür nicht erkennt. Alle anderen "öffnungen" werden erkannt.

      Danke
      -aesop-