Mein Golf 5 Sportline

  • Schöne Basis. Die geplanten Veränderungen klingen gut. Hast Du Dir ja noch was vorgenommen.R32 Rückleuchten und Indilippe werden sich gut machen.Mit den Federn ist immer eine Frage der Philosophie, für die einen eine günstige Preis-Leistungs-Alternative fùr die anderen nix Hal ;( bes und nix Ganzes...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Kann das Pro kit von Eibach auch nur empfehlen :D
    Es sei denn du hast grad so nebenbei 1000 euro über dann natürlich ein Airride fahrwerk :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Das Prokit ist mir nicht tief genug...entweder ich kaufe ein gewinde oder die eibach sportline...nur noch eine frage des geldes:-D


    Danke für eure Zahlreichen Kommentare:-)

    Suche:


    R32 Rückleuchten
    LED Innenraumbeleuchtung
    Eibach Sportline Federn
    Kennzeichenbeleuchtung weiß


    Wer was hat kann sich gerne bei mir melden

  • Sehr schicken Autowagen fährst du da! :P
    Die 1,6 Ltr Rennmaschine hab ich früher auch mal gefahren. Fürn Benziner reichts. Bin dann aber auf den 1,9ltr TDI, 105 PS umgestiegen. Und das waren Welten.
    Musste den alten damals wegen eines angehenden Getriebeschadens verkaufen.


    Soviel dazu.


    Bei deinen Felgen werd ich ja ganz neidisch. Machen sich sehr gut. Und auch die R32 Rückleuchten würden deinem Golf sehr gut stehen.
    Ich hab bei mir vorne die Stoßstangengitter gegen die vom 2,0 TDI getauscht. Würde deinem auch gut stehen. Kannst dir ja mal die Bilder von meinem Auto ansehen.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!


    Zum Verkauf:
    - GTI Fußstütze NEU
    - Lenksäulensteuergerät
    - VW TouchPhoneKit neuwertig, Kabelstrang komplett NEU.

  • Sehr schicken Autowagen fährst du da! :P
    Die 1,6 Ltr Rennmaschine hab ich früher auch mal gefahren. Fürn Benziner reichts. Bin dann aber auf den 1,9ltr TDI, 105 PS umgestiegen. Und das waren Welten.
    Musste den alten damals wegen eines angehenden Getriebeschadens verkaufen.


    Soviel dazu.


    Bei deinen Felgen werd ich ja ganz neidisch. Machen sich sehr gut. Und auch die R32 Rückleuchten würden deinem Golf sehr gut stehen.
    Ich hab bei mir vorne die Stoßstangengitter gegen die vom 2,0 TDI getauscht. Würde deinem auch gut stehen. Kannst dir ja mal die Bilder von meinem Auto ansehen.


    Habe mir deine Bilder angesehen...auch ein schicker wagen...felgen habe ich für 350€ bekommen neu lackiert:-)war wohl ein Glückstreffer...


    Unglaublich was man an einem Auto an Geld investieren kann;-)


    Wie kommts zu einem angehenden Getriebeschaden?

    Suche:


    R32 Rückleuchten
    LED Innenraumbeleuchtung
    Eibach Sportline Federn
    Kennzeichenbeleuchtung weiß


    Wer was hat kann sich gerne bei mir melden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!