Auspuff ab Kat beim V5: Bastuck ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff ab Kat beim V5: Bastuck ?

      Hallo,

      will mir ne Auspuffanlage für meinen V5 (110Kw) zulegen und bräuchte mal ein paar Tipps. Höre in letzter Zeit immer öfter, dass Bastuck richtig klasse sein soll und super klingt...
      Stimmt das, oder gibt`s da Alternativen ? ?( Sollte schon Edelstahl sein und nicht viel teurer als Bastuck sein. Wo kauft man Bastuck am günstigsten ?

      Nochwas: Will meinen Golf tiefer haben - aber nur mit Federn ? Was nimmt man da ? ?( Sollte noch komfortabel sein, also max. 40mm !

      Danke schon mal,

      Sascha

    • Bezüglich Tieferlegung gibt´s denke ich bereits genug Threads um sich erstmal grundlegende Informationen zu holen. Namhafte und empfehlenswerte Hersteller von Tieferlegungsfedern sind zum Beispiel H&R oder Eibach...

      Grüße pseudo

    • RE: Auspuff ab Kat beim V5: Bastuck ?

      Hol dir ne Supersport Anlage!!! Wirst du vom Klang her bestimmt zufriedener sein!! Ein Kumpel von mir hat die an seinem V5!! Der Klang ist perfekt!!!