Altes Hobby ausgegraben - Audi RSQ5 Fake

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Altes Hobby ausgegraben - Audi RSQ5 Fake

    Hallo zusammen!

    Habe früher als 17jähriger damit begonnen zu faken, habe das circa 1/4Jahr gemacht, dann aber wieder aufgegeben.

    Nun hat es mich aber wieder gepackt und ich habe heute in 6h mal folgendes gezaubert:


    Ein Audi Q5:
    -Kotflügelverbreiterungen vorn u. hinten
    -Airride
    -RS4 Grill clean
    -RS4 Spiegel
    -Türen gecleant
    -bearbeitete Gitter mit Q7-TFL
    -R8 GT Felgen
    -BG wechsel + Spiegelungen
    -Farbe weiß
    -Dach ~10cm gechoppt


    Werde evtl auch öfters hier vorbei schauen und meine Hilfe bei den Fakes anbieten ;)

    Gruß

    https://www.facebook.com/deepdown.association
  • Dankeschön ;)
    Dafür dass es so fix ging, gefällt er mir auch recht gut.
    Bin ansonst aber natürlich auch für kritik/lob offen!

    Ich versuche mal wieder die Fertigkeiten mir ins gedächnis zu rufen, sitze grade an einem Scion FR-S.

    https://www.facebook.com/deepdown.association