Tempomat ohne Funktion nach erfolgreicher freischaltung

    • Bora Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tempomat ohne Funktion nach erfolgreicher freischaltung

      Habe die GRA eingebaut und freigeschaltet, leider funktioniert sie nicht und habe auch einen fehrlercode P1569 im steuergerät abgelegt, des weiteren habe ich im messwertblock die funktion der schalter geprüft, leider auch da keinen besonderen fehler gefunden...Was mich stutzig macht ist das im Messwertblock keine Geschwindigkeit angezeigt wird zeitens dem fahren...Vielleicht kennt jemand das problem und kann mir eine antwort darauf geben...Wäre sehr dankbar, würde gerne mit tempomat in den Urlaub fahren...Ich habe ein paar screenshots von dem Vas gemacht...
      picasaweb.google.com/106277810623532631492/TEMPOMAT
      Grüße Boris

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kalli ()