Welches BNSTG habe ich verbaut ?

  • Moin,
    kann mir jemand sagen welches BNSTG ich in meinem 02/2008 1.4 TSI 103 kw verbaut habe ?


    Gruß und danke schon mal,


    tsiler

  • Hi,
    nein, das wird dir niemand zu 100% sagen können. Entweder in vcds nachschauen, oder wenn du keins hast in den Fußraum legen klappe über den Pedalen abschrauben und schräg nach oben gucken und mit ner taschenlampe reinleuchten, dann kannst du die TN da auch ablesen.
    Ohne Infos was du für eine Ausstattung hast kann auch keiner spekulieren, aber wirklich sicher bist du nur, wenn du es aus- oder die TN abliest.
    Gruß

  • Danke :thumbup:
    Dann werde ich mich mal in den Fußraum begeben :D

  • Sollte ein 3C8 mit Endung E sein.... mal so als Tipp :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Denke eher, dass es noch ein 3C0 mit Endung AJ ist! Meiner ist Baujahr 06/2008 und ich hatte vom Werk aus auch noch ein 3C0...
    Aber wie gesagt: nachschauen, alles andere ist Spekulation ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!