Woran erkennt man ein BOSE Soundsytem?

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woran erkennt man ein BOSE Soundsytem?

      Woran erkennt man ein BOSE Soundsystem? Ich habe ein Kassetten Radio Gamma mit DSP Nokia Soundsystem mit CD-Wechsler im Kofferaum, was ist das jetzt?

    • Bei meinem Originalen Radio steht nichts drauf. Ich kann unten nur die Kassetten einlegen oder Radio usw einschalten und oben drüber ist dann so ein Teil, wo ich auch DRIVER, DYNAMIK, POP, Rock usw. einstellen kann, damit sich der Klang verändert.
      Der CD-Wechsler ist im Kofferaum untergebracht.

      Könnte dass dann das DSP Nokia Soundsystem sein?

    • Dann hast Du einfach den Digitalen Sound Prozessor = Nokia

      Bose Systeme hatten in der Vergangenheit zusätzlich einen
      extra Bass Lautsprecher.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D