Endlich schonmal ein Fehler Gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endlich schonmal ein Fehler Gefunden

      Hi nach dem ich im innenraum immer Öl dampfe hatte befasste ich mich heute damit mal .
      Ich habe alles nachgeschaut und dann ein loses stück leitung vorgefunden .
      Da ich keine lust habe zum :) und ich einfach geld sparen will habeich folgenes gemacht.



      Uploaded with ImageShack.us

      Wer Weiß vllt ist euer ja auch kaputt .
      Das Plastic wa extrem hart und ist gebrochen.

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich
    • Sieht doch garnicht so schlecht aus ist glaube ich sowieso nur um die öldämpfe zurück zu führen damit die verbrannt werden.
      Würde den schlauch aber lieber über kurz und lang austauschen

    • war heute beim :) und habe gefragt die wollen 86 euro für den schluch nene das lasse ich so

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich
    • Max_3004 schrieb:

      Hi nach dem ich im innenraum immer Öl dampfe hatte befasste ich mich heute damit mal .
      Ich habe alles nachgeschaut und dann ein loses stück leitung vorgefunden .
      Da ich keine lust habe zum :) und ich einfach geld sparen will habeich folgenes gemacht.



      Uploaded with ImageShack.us

      Wer Weiß vllt ist euer ja auch kaputt .
      Das Plastic wa extrem hart und ist gebrochen.

      Bei mir ist der Schlauch heute auch gebrochen (War mega Purös an der flexstelle)
      Hab meins erstmal geflickt
      Weis jemand wie das Teil nennt wollte mal bei Ebay Schaun

      Ist der geflickte schlauch des kollegen ne dauerlösung oder muß man den Schlauch ersetzen und wofür ist der eigendlich




      Gruß Kalle
    • so

      Hab mir den schlauch geholt.

      Nach langer diskusion für 36 € Werde ihn am WE einbauen

      Für die die es interessiert hier mal die TN 06A 103 217 G




      Gruß Kalle