Radiokauf, wwelche weiteren Kosten fallen an?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radiokauf, wwelche weiteren Kosten fallen an?

      Guten Abend,
      ich würde das alte RCD 300 gerne gegen etwas neues tauschen, ich dachte da an ein JVC KW-AVX840 oder an ein Originales Volkswagen Radio. Und von diesen gefallen mir das RCD 510 und das RNS 315. Nun ist meine Frage welche weiteren Zusatzanschaffungen hab ich zu berücksichtigen um die Radios zu verbauen? Ich möchte auf jeden fall die Handyfreisprecheinrichtung (Bluetooth) nutzen (habe ein HTC Desire HD falls erforderlich :D), mein Golf V Sportline von 12.2004 hat nur die kleine MFA, Climatronic und Tempomat, wenn ihr mehr Infos braucht einfach fragen ;)