Kratzen in den Lautsprechern

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kratzen in den Lautsprechern

      Ich habe ein Original Nokia DSP Soundsystem im Bora gehabt.

      Jetzt habe ich von DIETZ den Stecker 17005 geholt und eingebaut. Jedoch, wenn ich fahre, kommt (auch wenn das Radio aus ist!!!) ein Kratzen aus den Lautsprechern ?(
      Das kommt dann, wenn ich so ca 5 km/h drauf habe, aber es ist immer gleich. Also ab 5 km/h hört man es leise, aber dann ab ca. 15-20 km/h ist es voll da und geht auch nicht weg und wird auch nicht lauter. Auch wenn ich vom Gas gehe, bleibt es da. Im stand ist ruihig.

      Das Blaue Remote Kabel vom DIETZ 17005 Stecker habe ich an das blaue Remote Kabel vom JVC AVX 800 Radio angeschlossen, ist doch rivhtig, oder?
      Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet, ist echt nervig.

      Viele Grüße

    • Sorry für Doppelpost

      Könnte es sein, das der Dietz Adapter Defekt ist? Weil das Blaue Kabel MUSS ja an das Remote angeschlossen werden am Radio und es kommt immer dieses blöder Geräusch ?(