R-Line Heckansatz

  • Hi zusammen,


    hab heute einen neuen bzw. anderen Heckansatz beim Lacker abgegeben, daher steht mein originaler R-Line Heckansatz zum Verkauf.
    Farbe: blue-graphit / Mittelteil in Mattschwarz
    Der Ansatz hat keine Auspuffaussparung!!


    Der Lack ist im großen und ganzen in Ordnung, allerdings hat der Lackierer damals nicht gut lackiert, da der Lack innen hinter den Rädern abplatzt. Daher sollte die Schürze neu lackiert werden. Wenn man allerdings einen Golf in Blue-Graphit hat, kann man sie ohne weiteres einfach so montieren. Es fällt nur auf, wenn man genau hinschaut. ;)


    Bilder findet ihr in meiner Fahrzeugvorstellung!
    VK: 175€


    Meldet euch einfach, wenn ihr Fragen oder Interesse habt.


    VG
    Dennis

  • verkauft!! danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!