Hifi - komische VerzehrGeräusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hifi - komische VerzehrGeräusche

      hey !!!
      habe seit gestern komische Verzehrgeräusche in meinem auto, wenn ich in eine schärfere Kurve fahre !!!!
      Was könnte das sein ???

      Habe zuerst gedacht ich habe den Schuss nicht gehört, aber ein Kollege hat es mir bestätigt ....

      MFG
      rik

    • Hi,

      hast du ESP? Wenn da nämlich ein Kabel, welches zum Soundsystem gehört, falsch liegt und das ESP anspringt, so kann dieses Störungen verursachen. Achte mal genauer drauf ob du vielleicht ein ständiges leises Summen im Lautsprecherhintergrund hast.

      Behebung: Kabel anders verlegen oder stärker isolierte Kabel verwenden.

      ;)andre