Wo soll ich das Kennzeichen anbringen?

  • Moin könnt ihr mir mal einen Tipp geben wo und wie ich mein Kennzeichen anbringen soll ?


    Habe mein Grill gecleant gemacht mit Plasti Dip und weiß nicht wie ich befestigen soll.... ?


    Ich würde es unter dem Grill bei den Gitter befestigen aber sieht Gay aus oder ????

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

    Einmal editiert, zuletzt von triky () aus folgendem Grund: Titel abgeändert

  • ok rechnung schick ich dir dann zu. :love::love::love::love::P:P

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • und deine kühler brauche keine luft, kannste auch gleich mit ausbauen


    die gitter sind ja auch nur show&shine :D

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • wie befestigen die leute ihrer kz wenn der grill clean ist....

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~


  • ok rechnung schick ich dir dann zu. :love: :love: :love: :love: :P :P


    den mist hatte ich schon, 70 € und nen Punkt :D



    wie befestigen die leute ihrer kz wenn der grill clean ist....


    ich hab auch nen cleanen Grill, bei mir ist es mit doppelseitigen Klebeband befestig! hält bombenfest, aber ob das auf dem Plastidip zeugs hält, bezweifle ich...

  • Magnete aufs kennzeichen und hinter den grill,
    Zum schutz des lackes/ folie dünnes flies über die magnete kleben.


    Hällt auf der bahn locker 250kmh aus.... Mit den richtigen magneten;)


    http://Www.supermagnete.de

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich habe meinen Grill mit Folie überzogen da wird kein Klebeband halten .....

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Ich habe meinen Grill mit Folie überzogen da wird kein Klebeband halten .....


    schwer zu sagen, weil ich nicht weiß wie haltbar dieses Plastidip ist, und was es für ne Kosistenz hat, aber Chango hat nen folieren Grill und bei ihm hält das doppelte Klebeband auch..also könnte klappen!

  • Ich hab auch einen folierten Grill und das KZ mit magneten befestigt. Hält bombe und in einer sekunde kann man es abbauen.

    braucht mehr low

  • Ich habe meinen Grill mit Folie überzogen da wird kein Klebeband halten .....

    Mein Grill ist auch foliert und mein Kennzeichen hält mittels Klett (Allerdings ein klares 3m mit 2 Noppenseiten/ also ohne Flausch)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Mein grill ist ebenfalls foliert doppelseitiges klebeband hält trozdem bombig!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich musste meins leider schrauben


    bei tacho 300 traue ich kein magnet/saugnapf oder klebeband mehr :D

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!