Suche Firma für Kotflügel ziehen in der Nähe von Aachen Köln Düsseldorf

  • Ich suche ein guten erfahrenen Karroseriebauer der mir meine Kotflügel um 0,5-0,8cm zieht und gleichzeitig die Kanten umlegt.


    Wenns
    anfängt zu schneien, wird mein R nicht mehr fahrbar sein da es auch
    vorne ziemlich schleift und mir die Reifen aufschlitzt wegen der doofen
    Kante. Und höher schrauben, kommt nicht in frage.


    Würd gerne wissen was sowas kostet?


    LG

  • Kennst doch den Ingo von Performance and more? Der hat auf jedenfall ein Bördelgerät. Ruf den doch mal an und lass dir ein angebot machen. Teuer wirds glaub ich erst wenn der Lack reißt und du neu lackieren musst. Aber das ist Glückssache.

    braucht mehr low

  • Ah klaro doch....hab ich jetzt nicht dran gedacht. Hab den mal angeschrieben. Bin gespannt.

  • Wenn etwas gezogen wird, reißt auch meistens der Lack un es muss auch gelackt werden.


    Deswegen lieber direkt richtig die Kante umlegen un schön rausholen, damit genug Luft is.
    Dann lohnt sich auch das Lacken.

    Gruß Thomas

  • So siehts aus, denn Wasser unterwandert auch mikroskopisch kleine Haarrisse und lässt die Kotflügel dann gammeln :S

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Autolackiererei Maus in Geilenkirchen Niederheid.


    Is ja bei dir um die Ecke

  • werd auch dahin mal fahren und nachfragen. Kenn nämlich einen der da Arbeitet. Aber ob die sowas auch machen, sprich sehr gute arbeit Leisten was Kotflügel ziehen an geht. Will nicht sagen das die schlecht arbeiten, ganz im gegenteil. Nur hab mit paar Lackierer gesprochen aber viele sagen viel arbeit und müsste lackiert werden und und und.


    Aber ich hab bei vielen gesehen die Kanten umgelegt haben ohne zu lacken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!