Heckscheibenwischer hört nicht auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckscheibenwischer hört nicht auf

      Hey Leute,
      hab google schon befragt und auch hier gesucht aber finde nicht das Passende Problem.
      Bin heute morgen in die Arbeit gefahren und hab einmal den Heckscheibenwischer betätigt damit ich was sehen kann. Danach hat der nicht mehr aufgehört zu wischen , egal ob ich den Hebel nochmal betätige oder wieder in Ausgangsfunktion zurück setze.
      An was kann das liegen? An dem Schleifkontakt vom Motor? Oder Sicherung?

      Gruß

    • Nun Sicherung kann es ganz sicher nicht sein. Ich tippe auf Kabelbrauch im Lenkstockschalter.

      Freischaltung Staging/Inszenierung an allen Tachos ab Baujahr 2009
      Umbauten/Nachrüstungen Spiegelanklappung, VIM, GRA, Xenon, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCP - VAG CAN PRO oder VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 PN an Mich !!!