Klimakompressor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimakompressor

      Hallo Leute,
      ich habe einen Golf IV, 1,4 l, Baujahr 10/98.
      Vor ca. einem Jahr sagte mir meine Werkstatt, dass
      der Klimakompressor hinüber ist, neu inkl. Einbau
      macht Kosten von ca. 1000 Euro. Ich weiß ja dass man auch einen gebrauchten einbauen kann, aber was brauche ich da genau für Angaben. Reichen die oben genannten Details mit anderen Worten passt
      jeder Klimakompressor eines Golf IV in meinem oder gibt es da Unterschiede......????
      Please help.
      Liebe Grüße,
      betty

    • RE: Klimakompressor

      es gibt unterschiede - aber wo die jetzt genau liegen, weiß ich nicht - aber andere werden es dir bestimmt bald hier rein schreiben :)

      Gruß
      Ronny