Klimakompressor

  • Hallo Leute,
    ich habe einen Golf IV, 1,4 l, Baujahr 10/98.
    Vor ca. einem Jahr sagte mir meine Werkstatt, dass
    der Klimakompressor hinüber ist, neu inkl. Einbau
    macht Kosten von ca. 1000 Euro. Ich weiß ja dass man auch einen gebrauchten einbauen kann, aber was brauche ich da genau für Angaben. Reichen die oben genannten Details mit anderen Worten passt
    jeder Klimakompressor eines Golf IV in meinem oder gibt es da Unterschiede......????
    Please help.
    Liebe Grüße,
    betty

  • es gibt unterschiede - aber wo die jetzt genau liegen, weiß ich nicht - aber andere werden es dir bestimmt bald hier rein schreiben :)


    Gruß
    Ronny

  • Soweit ich weis gibt es welche die drehen links rum und welche die drehen rechts rum. Aber welche Motoren jetzt welchen haben weis ich auch nicht...
    Gruß Buddy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!