Remember?? Meine neuen 18" BBS Challenge!!

  • Hallo zusammen,


    vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meine Umfrage, ob ich BBS oder ATP nehmen sollte?!


    Nun ja, es sind aufgrund eines mehr als günstigen Angebotes die BBS Challenge Räder in 18 Zoll geworden und ich wollte Euch jetzt endlich das Ergebnis zeigen!!


    Ich finde es war eine gute Entscheidung, die Räder sehen mehr als geil aus!!! :D


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/Golf%20IV%20Forum/Love1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/Golf%20IV%20Forum/Love2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/Golf%20IV%20Forum/Love3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/Golf%20IV%20Forum/Love4.jpg]


    Was denkt Ihr, habe ich mich richtig entschieden??

  • Hi Sven,


    meld Dich mal bei mir. Kommst ja quasi schon fast aus der Nachbarschaft. Kannst ja mal ne PN mit Deiner Nummer senden. Meld mich dann bei Dir.


    Auto sieht spitze aus!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Sieht gut aus. schöne Farbe.


    Was für Federn/Fahrwerk ist verbaut?

  • Finde das sieht schick aus.. Daumen hoch.. :))

  • Finde auch das es gut aussieht. Welche Federn/Fahrwerk drin ist würde mich auch mal interessieren.

  • Es sind H&R Federn (35~40mm) verbaut!

  • ENDLICH, mal wer der die auch drauf hat :) :) :)


    Was haste denn für maße???
    Wie Tief ist der golf bei dir....


    MFG


    race

  • Zitat

    Original von RSven6
    Es sind H&R Federn (35~40mm) verbaut!

  • Sind geil , ein Freund von mir hat die in 10*19 auf seinem Golf und da kommen sie noch ein wenig besser

  • Die sehen sehr gut aus!
    Nicht zu auffälllig und nicht du dezent. Grade richtig! :D

  • Werde mir die Felgen auch zulegen in 8,5x18!


    Kannst du uns/mir verraten, wie die Farbbezeichnung des Lackes heißt?


    Hast du die US GTI Rückleuchten?? Sehen gut aus ;)

  • hallo,


    das sieht gut aus mit den rädern. das sind 8,5 x 18 mit 225 40 oder? wohast du sie gekauft in bonn???


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!