Golf IV 2.0 mit 500000km

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV 2.0 mit 500000km

      Seht mal was ih bei Michaelneuhausgefunden hab:

      KLICH MICH

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scream999 ()

    • Ein Dozent bei uns an der FH hatte auf seinem Golf3 350000km als er ihn verkauft hat.
      War eine 1,8L 90PS Maschine.

      Wie oft er aber in der Werkstatt war, kann ich nicht sagen.

    • Original von syncros
      naja kumpel von mir hatte auch nen 3er golf mit 60ps und an die 300tkm. 60-70tkm ohne ölwechsel gefahren *G*
      möglich ist alles ;)


      Jaja damals haben es die Monteure die im Werk die Motoren bauen es noch etwas ernster mit ihrer Arbeit genommen :D
    • der beste motor mit der längsten haltbarkeit ist der ohne turbo und viel ps.
      1.6 liter mit 75ps hältewig.
      beispiele gibt es genug. golf2 und 3

    • RE: Golf IV 2.0 mit 500000km

      Kumel von mir in österreich hat mit seinem 2er Golf ca. 340000 Km drauf, er hat sich aber nach nem getriebeschaden vor ca. 20000 KM ein 4 - Gang Getriebe eingebaut.
      Ist ein Diesel mit 55 PS glaub ich