Harmonische Tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Harmonische Tieferlegung

      Hallo zusammen!

      Gehe in die neue Sommersaison mit dem Vorsatz ein Gewindefahrwerk einzubauen. Besitze Keskin-Felgen KT 1 Klassik in den Maßen VA 8,5J x 17´´ ET 25 215/45 und HA 10 x 17´´ ET 25 235/40 - jetzt frag ich mich wie tief ich mein Auto denn wohl legen muss damit ich ein schönes Resultat in den Radhäusern erwarten kann - es können ruhig Karosseriearbeiten durchgeführt werden...

      Kommt jemand aus dem Raum Essen und kann mir ein Paar Firmen nennen in Essen und Umgebung die zu einem vernünftigen Preis die von mir erwünschte Tieferlegung, notwendige Karosseriearbeiten und TÜV machen? ( also z.b. KW Gewinde Var1, Stabi, Karosseriearbeiten, TÜV- Abnahme bzw. Eintragung)

      Ich danke im Vorraus...

    • Hallo,

      in Essen gibt es Reifen Fricke, die stehen auf der KW Homepage als offizieller Händler. Dort habe ich mein KW1 einbauen und ebenfalls die TÜV-Abnahme machen lassen. Die haben dort ein echt netten Prüfer der bzg diverser Tuningsmaßnahmen sehr aufgeschlossen ist. :D Ob die auch Karosseriearbeiten machen weiß ich jedoch nicht.

      Grüße
      Stump

    • Was für eine Tieferlegung würdet ihr mir für die 17´´ empfehlen??? Hatte so an 70-80 mm gedacht - wäre diese Tieferlegung mit einem KW Gewinde Variante 1 zu realisieren oder nicht???
      Danke...