Mittelkonsolen Dekor Silber, Hilfe!?!? (Passat CC Look)

  • Hallo zusammen, ich benötige dringen eure Hilfe.



    Ich möchte meine Mittelkonsole gerne auf Passat CC Look umbauen (sprich silber anstatt matt schwarz).



    Die Teilenummer für den oberen Teil habe ich bereits:


    1K0 819 728 J V8


    Nun benötige ich noch die Teilenummer für die untere Hälfte.


    Wichtig:
    Ich habe nur eine Climatic (Trendline) ohne Sitzheizung oder ähnliches.


    Habe diese Anleitung vom Team Dezent bereits gefunden:
    http://anleitungen.team-dezent.at/g5_passat_cc_look.pdf


    Dort ist jedoch leider Climatronic verbaut.




    PS: Der Verkäufer bei VW meinte es könnte Probleme geben da mein Golf Bj. 03 ist und es für dieses Baujahr nur die schwarzen Blenden gibt.
    Wisst Ihr ob an den Blenden bzw. Halterungen in späteren Baujahren etwas verändert wurde?



    Vielen Dank!

  • Hallo!


    Die Teilenummer für die untere Hälfte (Climatic) hieß mal: 1K0858069HV80
    Diese Teilenummer wurde aber mittlerweile aktualisiert, sie heißt jetzt: 1K0858069KV80


    Mein Golf ist EZ 11/2003 (Mj 2004) und dort habe ich auch diese Blenden verbaut, sie passten ohne Probleme in meinen Golf.
    Und das obwohl die originalen ja auch schwarz waren ;)


    Gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von golf-fan68 ()

  • Hallo Andreas,


    Vielen Dank für die Teilenummer, war gerade eben beim Händler und habe die beiden Teile bestellt, werden voraussichtlich Dienstag zur Abholung bereitstehen.


    Du hast mich gerettet ;).


    Nur der Komplettpreis von 100,51€ hat mir etwas die Laune verdorben lol



    Dir ein frohes Fest und noch einmal vielen Dank für deine Hilfe

  • Dir ein frohes Fest und noch einmal vielen Dank für deine Hilfe


    Nichts zu danken, dafür ist so ein Forum doch da das man sich hilft!!!!


    Wünsche Dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!


    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!