Gran Turismo 5: Fahrzeug Paket 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gran Turismo 5: Fahrzeug Paket 2

      Nabend!

      Hat jemand von hier schon das GT5 Fahrzeugpaket 2 mit u.a. dem 6er Golf R?
      Wäre super wenn mir den Wagen jemand schicken könnte.
      Gibt natürlich auch ne Karre zurück!

    • cool hab bis jetzt gar nicht gewusst das es das paket gibt. wird morgen gleich ma geladen :thumbup: kannst den waagen dann gern haben



      Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • Ein kumpel voon mir hat das paket. Allerdings waren die entwickler wohl so schlau das verschenken/ausleihen der autos zu sperren. Er sollte mir den golf r nämlich auch geben. Leider geht da nix. Nicht mal leihen kann ich den.

      Werde ich/wir wohl doch das paket kaufen müssen.


      Mfg timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • das rennwagen-paket + das rennausrüstung-paket ist auch nicht ohne. werde mir jedenfalls noch die tage alles komplett holen.

      was aber schade ist, dass der golf 6 r ein rechtslenker ist. wie es beim rocco ist weis ich jetzt nicht aber der golf ist leider so :( .


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • bin auch am überlegen ob ich mir das paket holen soll, finde es nur schade das die dafür kohle verlangen. hätte man auch in ein spiel update mit reinmachen können. naja so machen die halt mit so einfachen dingen auch noch geld