RCD 510 Neuer Skin?

  • Hallo Leute
    Ich suche jetzt schon länger ein RCD 510 mit der dargestellten Hintergrundbeleuchtung! Kann mir jemand sagen wo das Radio verbaut wird und ob das alles mit dem Golf 5 passen würde? Dieser Skin müsste ja neu sein oder? Denkt ihr das harmoniert mit der blau/roten Beleuchtung vom Tacho/Climatronic? Will mir nicht mehr Arbeit machen wie nötig! :thumbup:


    Hab ich bei Google gefunden!
    http://www.volkswagen.co.uk/ne…lus-ii/explore/gallery/13
    http://www.motor-talk.de/bilde…iobetrieb-i203124152.html



    Danke schonmal für eure Hilfe!
    Frohe Weihnachten und schöne Grüße
    Sebastian

  • Hi


    Das ist der ganz normale Skin, beim RNS nennt er sich Premium.


    Dir auch frohe Weihnachten.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • "Normal" ist relativ. ;)


    Es gab/gibt mehrere Skins beim RCD 510, abhängig von Baujahr des Radios.
    Der aktuelle (zumindest noch Sommer/Herbst 2011) "normale" Skin nennt sich Highline und hat hellgraue Buttons mit rötlich schimmernder Umfassung auf dunkelgrauem Grund.


    Der gezeigte Skin ist der alte Skin des RCD 510, bis zu welchem Baujahr der verwendet wurde, weiß ich aber nicht, würde aber mal bis Modelljahr 2009/2010 für realistisch halten.


    Das nachträgliche Ändern des Skins RCD 510 jedoch nicht möglich.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Das hat weniger mit dem Baujahr als mit dem Fahrzeug zutun. Im Gti hat man zB immer den roten Sportline Skin...


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ich hab im GTI den oben abgebildeten Skin.
    Radio wurde aber nachträglich verbaut und stammt aus einem Golf 6 BJ 2010.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!