Teilenummer Golf 5 R32 Grill ohne Löcher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilenummer Golf 5 R32 Grill ohne Löcher

Hey,

da hat man sich zu Weihnachten einen US R32 Grill ohne Löcher bestellt und was passiert ? Ich packe ihn mit einem breiten grinsen aus dem Karton und habe da einen häßlichen kurzen KZ-Halter dranne :cursing::cursing: Zu meinem Vater meinten sie, es gäbe keinen ohne Löcher!

Aber bei einigen Usern habe ich ja schon einen gesehen ohne Löcher.

Könnt ihr mir mal bitte schnell die TN posten. Was soll ich da dann am Dienstag am besten sagen ??

:cursing:;(

Schöne Weihnachten noch

Gruß
      Jatze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StraightShooter () aus folgendem Grund: Verschoben und einen, deutlicheren Titel gewählt.

• so TN lautet definitiv:

TN: 1K0 853 651 R 3Q7

Preis: 471,24 € incl. 19% Mwst.
      NORA Rabattgruppe: 8

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 () aus folgendem Grund: Abzüge aus VW eigenen Programmen sind nicht gestattet.

• Die TN: 1K0 853 651 R 3Q7 stimmt wirklich ??

Ich frage lieber 2 mal, bevor ich wieder negativ überrascht werde X/
      Schade, dass es den Grill nicht schon in schwarz gibt :(

Ich überlege nun auch, ob ich meinen Grill auch mit PlastiDip behandel, aber ich bin mir unsicher ob das alles so für 1 oder 2 Saison´s hält :-S
      Was meint ihr ?

Gruß
      Jatze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jatze ()