Hinten Kabel für Lautsprecher???

  • Hi,


    wollte mal fragen, ob VW vom Werk aus Kabel mit in die hinteren Abdeckungen für Lautsprecher verlegt hat? Oder muss ich da welche ziehen lassen?
    Denn VW bietet ja ein Lautsprecherset zum Nachrüsten an. Habe nen Golf V 2Türer.


    Aloha

  • Wahrscheinlich liegen keine Kabel. Zumindest wars bei mir so und ich glaube nicht dass VW da was geändert hat.


    Zieh doch einfach mal dein Radio Raus und schau da am Stecker ob genug Kabel angeschlossen sind.
    Bei mir Waren am Lautsprecher-Stecker nur 4Pins belegt => 2 Lautsprecher..

    2 Mal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

  • Shit, das habe ich befürchtet. Naja Kabel selber verlegen, wenn man keine Ahnung hat ist wohl nicht so gut... was denkst du denn wie teuer das ist, das machen zu lassen?


    MFG

  • hi!


    ich hab auch erst vorgehabt mir die sachen in meinem bora selbst einzubauen, ich lass es lieber! war bei acr hab nachgefragt da kostet mich das strippenziehen für alle 4 lautsprecher und strom nach hinten ca.120euronen für das geld lass ich das lieber proffesionell einbauen

  • So Schwierig ists dann auch wieder nicht. (Hoffe ich ;) ) habs auch vor mir, aber bei dem Schei**wetter geht garnix.


    Es gibt einige recht gute und bebilderte Anleitungen dazu. Einfach mal die Suche benutzen!

  • Weiß ja nicht wie es beim Bora aussieht, aber ich habe in meinem Golf alles selber gemacht. Kein Kabel zu sehen. Sieht nicht unproffesionell aus. Da kann man sich die 120 Euronen auch sparen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hab es auch selber gezogen - naja, mit einem Kumpel zusammen. Ist aber wirklich recht einfach.

  • hey!


    einfach sagst du?! Mmmh wo wohnst du denn :) . Naja rund 130 Euro sparen wäre echt nicht schlecht. Naja dann muss ich mir wohl jemanden suchen der das mit mir macht.


    Aloha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!