1,8t Durckdosen-Halter am Turbo krumm...

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1,8t Durckdosen-Halter am Turbo krumm...

      Hi,
      ich habe einen 180PS 1,8T mit K03-Lader (Audi TT). Der Vorbesitzer hat die Karre leider zersägt und dabei ist der Motor gegen die Spritzwand gedrückt worden & der Halter von der Druckdose am Turbo sowie das Gestände sind verbogen.
      Mich würde jetzt interessieren, welche Lafervarianten vom K03 die gleiche Dose mit Halter haben?
      Da der Lader nämlich erst 59tkm runter hat und im 1A-Zustand ist, möchte ich nur die defekten Teile tauschen.
      Passt die Dose von jedem K03-Lader? nur von quer eingebauten Motoren? oder gibts auch bei diesen noch unterschiede????