Welches Öl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo !! Habe schon nach themen gesucht aber nicht das was ich suche !!! Welches öl würdet ihr mir für den 140 psigen tsi raten für das 15 000 km intervall ?? Und er ist aufgechipt !!!

    • Moinmoin,

      Neben dem Addinol wird auch des öfteren Mobil 1 0W40 empfohlen, welches ich in meinem 140er TSI fahre. Wobei das Addinol günstiger ist und eine gute Reinigungsleistung haben soll.

      Gruß
      MiBa82

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Diese Ölmarke gibts schon sehr lange. Ist ne kleine Firma die auch andere gute Sachen macht. Vor ein paar Jahrzehnten waren die gut im Motorsport und Rallyebereich vertreten gewesen. Ich persönlich hab beide noch nicht gefahren, hab jetzt aber auch kein Datenblatt gefunden um was sagen zu können

      [customized] - NWT powered