Heckklappen Aufschrift Entfernen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappen Aufschrift Entfernen ?

      Hiho
      Ich habe mir überlegt das ich am liebsten nichts auf meiner Heckklappe stehen hätte.
      Da steht aber "Golf" und dass soll weg. nur wie ohne den Lack oder irrgendwas anderes zu zerkratzen oder ähnliches.
      ist das eigendlich nur geklebt? oder ist das verschraubt? hat da wer Erfahrungen? ...
      Oder einfach mit einem Föhn warm machen und abziehen ? bitte um Hilfe :):S

    • Am Besten du nimmst einen normal Fön und machst es warm, dann nimmst du dir Zahnseide und "schneidest" dir damit deinen Weg zwischen Lack und Schriftzug. Am Schluss nochmal drüber polieren und gut ist.

      Gruß
      Benny
    • Hab meins einfach mit dem Föhn abgemacht
      man brauch ein wenig gedult aber dann geht es ohne Probleme

      Nur nicht irgendwie mit dem schraubenzieher oder so hebeln das gibt ordentlich Spuren im Lack aber das sollte ja klar sein :D


      EDIT: Zu langsam :D

    • BenTSI schrieb:

      Am Besten du nimmst einen normal Fön und machst es warm, dann nimmst du dir Zahnseide und "schneidest" dir damit deinen Weg zwischen Lack und Schriftzug. Am Schluss nochmal drüber polieren und gut ist.

      stimmt genau! ...und den rest dann einfach gründlich abwaschen und mit ein bissl politur nachbearbeiten! :rolleyes:
    • Danke für die Antworten werde das ganze dann nach meinem Skiurlaub angehen :)
      wird schon schief gehen :D toitoitoi wo ist das HoLZ 8|