Bitte um eure Meinung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bitte um eure Meinung.

      Erst Turboperformance oder Frank Miketta? 10
      1.  
        Frank Miketta (7) 70%
      2.  
        Turboperformance (3) 30%

      Hey Jungs,

      wollte einfach mal eure Meinung dazu haben.

      Beides ist mir genauso wichtig, ich weiß nur nicht, was ich zuerst machen soll. Habe mir ein wenig Geld zusammen gespart und wollte es nächstes Jahr ausgeben.

      erst Turboperformance und dann Frank,

      oder erst Frank und dann Turboperformance?

      Es sind ca. 2000€ eingeplant.


      Gruß

    • Moin :)
      Also beides ist auf jeden fall Super und für das Budget auf jeden Fall machbar !

      Jetzt im Winter, wo es auch mal Glatt ist und Schnee liegt, kann man eh nicht durch die Gegend heizen :( Darum würde ich erstmal den Frank besuchen und danach dann die Leistung steigern !

      Sven