Geruch aus Motorraum, Hupe geht von alleine los.

  • Ne plausible Möglichkeit werde ich dir nicht nennen, da es auch wieder nur Mutmaßungen wären, und das ist dein Part ;)


    Und den Moral-Apostel spiele ich hier auch nicht, nur weil ich meine Meinung sage :!:


    Naja ich bin raus, du hast ja eh immer recht :D

  • Und den sinn von privaten nachrichten in einem forum habt ihr BEIDE noch nicht verstanden.
    OT-Ende! oh man! :thumbdown:


    *Mod bitte meinen oberen post löschen, danke*




    Und lieber threadersteller.
    Leide kann ich dir nicht sagen was bei dir im wagen kopfschmerzen bereitet.
    Aber eine freie werkstatt kann es dir sicherlich sagen. Oder aber auch die freundlichen von VW.


    Fahr mal lieber zu denen, nachschauen muss ja auch nichts kosten, da geht es ja um eine angebotseinholung von dir.
    Und dazu müssen sie dir ja das problem erstmal schildern.


    LG

  • Hallo,


    also die Werkstatt sagt entweder das kommt schon mal vor oder sie hören sich mal um.


    So Schlimm ist der geruch auch nicht ... Aber der war vor dem Sommer nicht.


    Also wer kein Geld hat sollte sich so ein Auto nicht kaufen ^^ Also keine Angst ... bei mir liegt das eher an der Zeit und warscheinlich an der Falschen Werkstatt ...


    BJ:2006 65.000KM gelaufen.


    Und vielleicht wenn es Hilft der TüV musste 4 mal die AU messung durchführen um die Werte hin zu bekommen.


    Und bitte nur schreiben wenn ihr einen Sinnvollen Beitrag habt :)


    Dann muss ich nicht die ganze Spammerei durchlesen um was nützliches zu finden.



    Denke auch das ich mal die Tage zu Diversen Werkstätten fahre und mal frage ... und Motorwäsche vielleicht sind da nen Paar tote tiere ja auch drinnen.

  • was sagt denn der fehlerspeicher dazu? ;)

    MfG. Chrischan

  • Aso vergessen keine Umbauten oder ähnliches.


    Fehlerspeicher werde ich mal auslesen lassen ...


    Und ich wollte mal kontrollieren lassen ob die Bremsscheibe schleift ... Und deswegen es eine Geruch Entwicklung gibt.

  • Also ergebnis:


    Hupe hupt von alleine = Hupkontakte im Lenkrad sauber gemacht und eingeschmiert.


    Geruch = warscheinlich ein stück von der Motorhaubendämmung (es fehlt nen isschen) die der Marder irgendwo hin gelegt hat und nun ein bissel riecht ... bzw Marder Pipi ... Ich soll im Sommer noch mal wieder kommen wenn es dann immer noch riecht damit die besser erkennen in welcher ecke der Geruch her kommt und machen das dann sauber. Da sie von einer kompletten Motorwäsche abraten da das wohl mehr Probleme dann macht ^^


    Kosten 55€ inkl. Trinkgeld.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!