Welche Felgen?

  • Hey leute,
    ich kann mich nicht entscheiden welche 18 zoller ich nehmen soll. Was könnte an meinem auto gut aussehen?


    MAM - 11 - black front polish


    oder


    RC design RC17



    oder habt ihr vielleicht andere vorschläge?


    Hier noch zwei bilder von meinem auto:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111226/74igmgac.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111226/vuxqdo6e.jpg]

  • Ich finde die RH MO-Edition nicht schlecht (siehe in meiner Fahrzeugvorstellung)....


    Oder stehst du mehr auf 5 Speichenfelgen?

    Suche:


    R32 Rückleuchten
    LED Innenraumbeleuchtung
    Eibach Sportline Federn
    Kennzeichenbeleuchtung weiß


    Wer was hat kann sich gerne bei mir melden

  • ja zuerst hab ich gedacht dass tiefbettfelgen ned schlecht ausschaun würden, aber von dem gedanken bin ich schon abgekommen.


    5 speichen oder so ähnliches würde besser aussehn.


    Weiter vorschläge?!

  • ...Ideen haben hier bestimmt viele. :D Aber was soll man dir in einen so (sorry) sinnfreien Beitrag denn raten ??


    Gesetz dem Fall hier antworten 1000 Leute und schlagen dir 1000 Felgenformen vor. Bist du dann schlauer ! ?

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Da muss ich hani recht geben.


    Vieleicht solltest Du das Design und das Budget weiter eingrenzen. Sonst gibt es einfach zu viele verschiedene Felgen...

  • du musst dich eigt verlieben in felgen und die holst du dir dann ^^ jeder hat da glaub ich seine eigene meinung ... detroits sind zb auch nett


    schau einfach mal bei sammelthreads vorbei und guck bis dir die augen ausfallen ... ansonsten internet -> google^^

  • Hat keiner mehr Ideen?


    Falls du noch Ideen brauchst findest du hier aktuell 1344 (einfach den Reiter "Alufelgen" anklicken und da den Golf V auswählen :)


    http://www.tuningteileversand.de/shop/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich kann mir halt einfach nicht vorstellen wie so manche felgen an meinem golf ausschaun. Deshalb frag ich ja ob sich jemand bestimmte felgen an meinem auto (bzw. mit dem blau) vorstellen kann.


    komplettbereifung mit dunlop reifen sollte höchstens 1600 euro kosten :)

  • ....für den Preis würde ich nach gebrauchten OEM Felgen (Detroit, Omanyt usw) ausschau halten.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!