Lautsprecher nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher nachrüsten

      Hallo !! Möchte mir bei meinen golf hinten in den türen boxen nachrüsten !! Welche würdet ihr mir für günstiges und qualitatives geld empfählen ??? Habe gesehen das der quadlock ausgang nur 1 plus und 1 minus ausgang pro seite hat wie soll den das mit 3wege boxen funktionieren ???

    • da wird sicherlich noch eine 3 wege frequenzweiche dazwischengeschaltet sein. deren "eingang" ist dann ein plus/minus kabel, ausgang 3 mal plus/minus zu den verschiedenen lautsprechern.

    • Ja das kann freigeschaltet werden oder wenn man sie anschliesst wird am radio die steuerung für die hinteren box sichtbar !!
      Es ginge nur um die montage ob ich sie mit den adaptern die im set dabei sind so einfach in die hinteren türen einbauen kann ohne irgendwelchen anderen schnick schnack ???