Linkes Rücklicht geht nicht mehr

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Linkes Rücklicht geht nicht mehr

      Gestern war mir aufgefallen das mein linkes Rücklicht nicht mehr geht.

      Dachte natürlich schnell mal Birne tauschen und gut, allerdings bringt das garnichts hab daraufhin mal rechte Stecker mit linken verglichen wo wie viel Strom drauf ist.

      Nun habe ich bei einem Kontakt auf der rechten Seite wo das Licht auch geht 12,8V aber auf der linken nur 5,2V wie kann das den passieren?

      Wird ja daran liegen nur wie bekomme ich das wieder weg?

      Hoffe das jemand eine idee hat :(