Diese Felge für meinen Golf????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diese Felge für meinen Golf????

      Hallo was haltet ihr von der Felge???




      Aloha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minerva ()

    • Hey,

      gute frage mit der Grösse, ich weiß es nicht genau. Ich denke 17"er:

      Binno B3 Felge:

      7,5x16
      4+5x
      25
      109,00

      7,5x17
      4+5x
      45, 40, 35, 30
      149,00

      8x18
      4+5x
      40, 30, 15
      199,00

    • Finde es gibt schoenere auch von Binno. Aber sie muss Dir gefallen , nicht mir.

      Aber 16" duerfte in jedem Fall fuer den Sommer zu klein sein (wieder nur meine Meinung)

      Minerva - hm bist Du ein Junge oder Maedel. Ich hatte mal ne Freundin die so hiess, daher die Frage :D :] 8)

    • Felge sieht net schlecht aus , muss man eben am Auto sehen !

      Was haltet ihr von der hier , die müsste doch Fett am Ver aussehen ?!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gtipower ()

    • @minerva (MANN) ;) Sieht nicht schlecht aus, die Felge, würde Dir aber auch nicht zu kleineren Maßen als 17'' raten, wegen der Optik.

      @gtipower So wirklich umhauen tut mich die Felge nicht, auch nicht, wenn ich sie mir am Ver vorstelle.

      *Alles meine persönliche Meinung* :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hennawob ()

    • Also ich finde beide Felgen nicht so doll.
      Da gibt es echt schönere.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Also fahre auf meinem jetzt 18" RH ZW4 , die sehen grade so noch groß aus , habe einen V-er bei uns gesehen mit 8x17 215/45 , muß sagen das ist das Minimale .

      Denke 16" werden zu klein , macht von der Optik nichts her , aber jeder muß selber wissen auf was er steht : Optik-----oder----Alltagstauglichkeit . :D

    • Original von minerva


      Was für Reifen (gut/günstig) könnt ihr mir empfehlen??

      MFG


      Goodyear Eagle F1
      Dunlop 9000/9090
      Conti Sport COntact 2

      Gibt aber einen Thread der sich damit beschäftigt, auch mit einem Test der Reifen.
    • Original von Feldi
      Also ich finde beide Felgen nicht so doll.
      Da gibt es echt schönere.


      ....die da wären?? (Bilder bitte) ich suche ja auch noch aber ich möchte schöne große und vorallem schlichte Felgen haben.

      @Golfer71

      nene ich will ja auch 17" haben, ist doch klar.