Diese Felge für meinen Golf????

  • jo, schöne felge. welche marke ist denn das? welche dimension schwebt dir denn so vor? mfg

  • Hey,


    gute frage mit der Grösse, ich weiß es nicht genau. Ich denke 17"er:


    Binno B3 Felge:


    7,5x16
    4+5x
    25
    109,00


    7,5x17
    4+5x
    45, 40, 35, 30
    149,00


    8x18
    4+5x
    40, 30, 15
    199,00

  • Finde es gibt schoenere auch von Binno. Aber sie muss Dir gefallen , nicht mir.


    Aber 16" duerfte in jedem Fall fuer den Sommer zu klein sein (wieder nur meine Meinung)


    Minerva - hm bist Du ein Junge oder Maedel. Ich hatte mal ne Freundin die so hiess, daher die Frage :D :] 8)

  • Hi


    nene ich bin schon ein MANN. Aber ich habe eh an 17" gedacht!!!


    Gruss

  • minerva (MANN) ;) Sieht nicht schlecht aus, die Felge, würde Dir aber auch nicht zu kleineren Maßen als 17'' raten, wegen der Optik.


    gtipower So wirklich umhauen tut mich die Felge nicht, auch nicht, wenn ich sie mir am Ver vorstelle.


    *Alles meine persönliche Meinung* :P

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • Hey,


    jo habe auch an 17er gedacht. Muss jetzt nur noch Kohle haben, dann gehts los :)


    Was für Reifen (gut/günstig) könnt ihr mir empfehlen??


    MFG

  • Also ich finde beide Felgen nicht so doll.
    Da gibt es echt schönere.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also fahre auf meinem jetzt 18" RH ZW4 , die sehen grade so noch groß aus , habe einen V-er bei uns gesehen mit 8x17 215/45 , muß sagen das ist das Minimale .


    Denke 16" werden zu klein , macht von der Optik nichts her , aber jeder muß selber wissen auf was er steht : Optik-----oder----Alltagstauglichkeit . :D


  • Goodyear Eagle F1
    Dunlop 9000/9090
    Conti Sport COntact 2


    Gibt aber einen Thread der sich damit beschäftigt, auch mit einem Test der Reifen.

  • Zitat

    Original von Feldi
    Also ich finde beide Felgen nicht so doll.
    Da gibt es echt schönere.


    ....die da wären?? (Bilder bitte) ich suche ja auch noch aber ich möchte schöne große und vorallem schlichte Felgen haben.


    @Golfer71


    nene ich will ja auch 17" haben, ist doch klar.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!