Wo habt ihr eure GPS und DVB T Antenne ?

  • Moin Männer :D


    Ich habe jetzt ein RNS gekauft (China) jetzt wollte ich mal hören wo ihr die Antennen verbaut habt....

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Vorne direkt unter dem Armaturenbrett in der kleinen Abseite.Funktioniert tadellos.... :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

  • Ok hätte ich auch so gemacht :D :D


    Wieviele DVBT Antennen hast du ? Mache haben ja 2-3 ....

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • "Der Trend geht zur dritt GPS-Antenne" :thumbup:


    Nee ich komm gut mit einer aus.Hatte noch keine Probleme mit Empfang.


    Kannst drauf achten das das Kabel nicht zu lang ist.Also 3 m reichen mehr als aus um das Signal nicht zu träge zu machen.


    Gruss Tim

    Every Day I see my Dream...

  • also meine GPS Antenne ist unter dem Lüftungsgitter und meine DVBT Antenne liegt ím Handschuhfach und wenn ich TV schauen will stelle ich sie aufs Lüftungsgitter Funktioniert auch ohne Probleme


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • meine GPS-Antenne liegt dank dem Magnet direkt auf dem RNS. Funktioniert sehr gut, noch keine Probleme gehabt.

  • Meine DVB-T Antenne hab ich hinten auf den Stoßfänger geklebt, hab ich in einem Rutsch gemacht als ich den Heckansatz gewechselt habe ;) ... wollte eine Position "außerhalb" des pharadäischen Käfigs haben und kann mich über den Empfang nicht beschweren, obwohl ich nur eine Antenne habe.

  • Ich habe jetzt meine GPS / DVB T Antenne unter dem Lüftsgitter(das viereckige über der Mittelkonsole) gelegt, mal gucken wie derEmpfang ist.....

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Beitrag 10 hätte man,also Du, noch bearbeiten können
    Doppelposts sind zu vermeiden hab ich mal gelesen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!