Welche Folie für Dachfolierung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Folie für Dachfolierung?

      Gude! Brauche mal ein Tipp welche Folie ihr zum Dach folieren empfehlen würdet!?
      Das Angebot an Folie ist so groß und unübersichtlich...da blickt ja keiner durch :whistling:
      Dach soll in schwarz glänzend foliert werden...

      Grüße

    • Ich habe diese bestellt....-
      foliencenter24.com/hexis-hx20n…rz-glanzend-metallic.html

      Wurde von einem freundlichen Mitarbeiter auch empfophlen.Habe SIe aber noch nicht verklebt.

      Wollte mich erstmal am Heckemblem und Kleinteilen versuchen bevor ich mich an das Dach wage. :thumbsup:

      Gruss

      Every Day I see my Dream...

    • Nun die Dinoc kann man auch aufs Dach gut verkleben. Fragt doch irgendwo in deiner Gegend die Werbetechniker bzw. Beschriftungsunternehmen, welche Foilie sie verwenden.

      Gruß Andreas

      Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!