Mein neuer Golf

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer Golf

      Hallo alle zusammen,

      Da mein Golf 4 den Geist aufgegeben hat (Getriebe) habe ich mir nun ein Golf 5 zugelegt.

      Zu den Daten:

      Golf 5 2.0 TDI 4 Motion Sportline
      PS.: 140
      Drei Türer

      Bis jetzt habe ich nur ein DoppelDin Navi Radio eingebaut weil ich das Auto erst seit einem Monat habe und noch Garantie drauf ist.


      By nicos90 at 2011-12-28

      Was ich noch in Zukunft machen wollte ist:
      Die Front und Heck vom R-Line/ GT umzubauen.
      18 Zoll Felgen (Weiß aber noch nicht welche. Einer ein Vorschlag?)
      Evtl.: Gewinde muss ich aber noch überlegen wegen 4 Motion.
      Seiten und Heckscheibe Tönen.
      Rückleuchten Design vom Golf 6 R-Line
      Scheinwerfer entweder auf Xenon oder Xenon Design
      Duplex Anlage 4er Endrohr

      Ich weiß es ist ein wenig viel und Teuer aber wenn man auffallen will muss man teuer bezahlen oder man hat ein ATU Auto wo alles abfällt.

      Ich würde mich auf nette Kommentare freuen

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4Motion ()

    • Schönen Auto! Die Planung hört sich auch ganz gut an obwohl ich persönlich eine 4 Rohr Anlage an einem Golf etwas unpassend finde. So ein 2l TDI 4 motion ist ein schönen Spielzeug, damit wirst du deinen Spaß haben. :thumbsup:

      Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten! :P
    • Schöne Basis und gute Vorhaben :thumbup:

      aber wie mein vorredner auch schon erwähnt hat überlegs dir bitte nochmal wegen der 4 Rohr Anlage, passt meiner Meinung nach überhaupt nicht :thumbdown:

      "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."

      Ralph Marterie

    • naja hatte bei meinem alten auch ne 4er duplex drunter und kumpel von mir hat unter seinem A3 auch eine drunter und sieht eig am besten aus finde ich sind sowieso hier inne umgebung so ne kleine duplex fraktion. aber wie sagt man so schon muss jedem selber gefallen. muss mal sehen dauert ja noch

    • hehe,
      das habe ich mir auch gedacht was die vorredner dann schon geschrieben haben.
      4 endrohre auf einem tdi ???! neee...

      Der rest klingt cool und mt der farbe von deinem ver kann man auch was anfangen.
      Ich denke du solltest lieber auf ein schön cleanes heck ohne endohre setzen, das steht dem ver finde ich doch sehr gut.

      Und: Ja am ende muss es dir gefallen!;)

      LG




    • Willkommen im Kreise der Golf 5 Verrückten... :D

      Eine sehr schöne Basis hast Du Dir ausgesucht (Motor, Allrad, Sportline, Farbe :thumbup: ) und die geplanten Veränderungen klingen doch sehr gut. Zu den Plänen bezüglich der AGA muss ich mich den Einwänden gegen Vier Rohre anschließen würde konstruktiv jedoch als Alternative noch eine G6 GTI Lösung ins Gespräch bringen wollen, also EIN Endrohr auf jeder Seite.

      Dann halt uns mal schön auf dem Laufenden und Bilder sind hier auch gern gesehen!

    • Danke

      joa die Golf 6 variante wäre auch wohl cool möchte auf jeden fall ne duplex haben sieht meiner meinung nach am besten aus

    • na immerhin eine positive sache.
      Ich muss dem Auto auch was gute gönnen nachdem die Werkstatt beim Zahnriemenwechsel geschlammt hat und auf autobahn der motorhalter abgerissen ist.
      Aber motor hat überlebt