Böser Blick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet Ihr von KAMEI Scheinwerferblenden für Golf 5? 25
      1.  
        geht gar nicht (24) 96%
      2.  
        passend (1) 4%
      GIBT ES NOCH ANDERE BLENDEN?
    • Also Tuning ist letztendlich immer Geschmackssache......

      ABER das kannst du bitte nicht machen...

      Wenn du einen Bösen Blick haben musst dann zusammen mit Halbmond clean,verweisst,verzinnt,gespachtelt und lackiert!

      Alles ist Kirmestuning....nach meiner Meinung!Das ist auch unabhängig vom Hersteller...

      Every Day I see my Dream...

    • Tim1984 schrieb:

      Also Tuning ist letztendlich immer Geschmackssache......

      ABER das kannst du bitte nicht machen...

      Wenn du einen Bösen Blick haben musst dann zusammen mit Halbmond clean,verweisst,verzinnt,gespachtelt und lackiert!

      Alles ist Kirmestuning....nach meiner Meinung!Das ist auch unabhängig vom Hersteller...
      ja ok haste recht doch ich bin aus der schweiz und so ne haubenverlängerung mit lackierung ist seeeeeehr teuer hier ;(;( . wäre froh wenn mir jemand einen preis für DE geben kann für verzinnen, spachteln, lackieren ...
    • Wenn der Preis zu überdimensioniert sein sollte, dann würde ich es eher lassen.
      Das mit den Plastikblenden wirst du auf jeden Fall bereuen, so denke ich.

    • red#Devil schrieb:

      Zitat von »Tim1984« Also Tuning ist letztendlich immer Geschmackssache......

      red#Devil schrieb:

      ABER das kannst du bitte nicht machen...

      red#Devil schrieb:

      Wenn du einen Bösen Blick haben musst dann zusammen mit Halbmond clean,verweisst,verzinnt,gespachtelt und lackiert!

      red#Devil schrieb:

      Alles ist Kirmestuning....nach meiner Meinung!Das ist auch unabhängig vom Hersteller... ja ok haste recht doch ich bin aus der schweiz und so ne haubenverlängerung mit lackierung ist seeeeeehr teuer hier . wäre froh wenn mir jemand einen preis für DE geben kann für verzinnen, spachteln, lackieren ...



      Danke für eure Antworten :thumbsup:



      Was kostet denn in DE so ne Haubenverlängerung? Mit alles drum und dran?