• Scheinwerferblenden sind ja absolute Geschmacksache, mir gefallen sie am Ver z.B. überhaupt nicht...

  • Also Tuning ist letztendlich immer Geschmackssache......


    ABER das kannst du bitte nicht machen...


    Wenn du einen Bösen Blick haben musst dann zusammen mit Halbmond clean,verweisst,verzinnt,gespachtelt und lackiert!


    Alles ist Kirmestuning....nach meiner Meinung!Das ist auch unabhängig vom Hersteller...

    Every Day I see my Dream...

  • ja ok haste recht doch ich bin aus der schweiz und so ne haubenverlängerung mit lackierung ist seeeeeehr teuer hier ;( ;( . wäre froh wenn mir jemand einen preis für DE geben kann für verzinnen, spachteln, lackieren ...

  • Wenn der Preis zu überdimensioniert sein sollte, dann würde ich es eher lassen.
    Das mit den Plastikblenden wirst du auf jeden Fall bereuen, so denke ich.

  • Zitat von »Tim1984« Also Tuning ist letztendlich immer Geschmackssache......


    ABER das kannst du bitte nicht machen...


    Wenn du einen Bösen Blick haben musst dann zusammen mit Halbmond clean,verweisst,verzinnt,gespachtelt und lackiert!


    Alles ist Kirmestuning....nach meiner Meinung!Das ist auch unabhängig vom Hersteller... ja ok haste recht doch ich bin aus der schweiz und so ne haubenverlängerung mit lackierung ist seeeeeehr teuer hier . wäre froh wenn mir jemand einen preis für DE geben kann für verzinnen, spachteln, lackieren ...



    Danke für eure Antworten :thumbup:



    Was kostet denn in DE so ne Haubenverlängerung? Mit alles drum und dran?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!