Motorabdeckung ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorabdeckung ausbauen

      Hallo Leute
      wie kann ich die motorabdeckung ausbauen leider habe ich keine ahnung wie ich die runter bekomme will sie in wagenfarbe lackieren lassen



      kann ich auch ohne abdeckung fahren :?:

    • klar kannste auch ohne fahren

      ist nur gesteckt aber meim abziehen bricht ganz gerne mal was ab aber kannste ersetzen die Clips


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • schön behutsam dran ziehen,
      ich beim rene war es ein ganz schöner akt weil bei skoda der luffilterkasten in der abdeckung steckt,
      aber bei dir nicht;)

      also die punkte sichen wo die abdeckung gesteckt ist und dann abziehen,wenn es dir aber zu heikel ist
      fahr zu vw und sag den die sollen das teil eben abziehen,den wenn die es kaputt machen dürfen die es zahlen,
      und so eine motorabdeckung kostet locker zwischen 50-100 euro!

      Gruß Kellerwerk

    • sollte nicht sein,
      ich hab ja beim kollegen die motorabdeckung und andere teile an einem tag lackiert und die sind am gleichen tag noch nach haus gefahren(100km)
      da ist nichts passiert und der fährt bis heute ohne probleme damit:) und bei dem wirds sicherlich mal was wärmer:D ist nämlich nett optimiert;)

      also darüber solltest du dir keine sorgen machen,ich hab bei mir im motorraum auch n paar teile lackiert und da passiert null:)

      Gruß Kellerwerk