R-Line R32 Stoßstange [Frage]

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R-Line R32 Stoßstange [Frage]

      Hat diese wer schon bei sich verbaut??

      ebay.de/itm/NEU-VW-Golf-4-IV-R…teile&hash=item2c5cff16ad

      Will mir die umbedingt hohlen doch das komische ist da steht Laut ABE ist net für TDI zugelassen 8|

      Aber was hat ne heckstoßstange mit TDI Motor gemeinsam so das diese laut ABE nicht passen sollte....

      bitte um antwort fals diese wer sich schon verbaut hat...

      p.s. meines wissens nach da das ein Original teil ist soll diese doch granicht eingetragen werden......

      mfg andy