Biete US Stoßfänger (Rabbit)

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Biete US Stoßfänger (Rabbit)

    Hallo zusammen,

    ich biete meine alte US Front von meinem alten Schwarzen (LC9Z/Black Magic Perleffekt) Golf / Rabbit.

    Es wurden Kennzeichenlöcher gebohrt und die Stange hat vorne links einen leichten Schaden, den man aber nicht sieht.

    Bilder folgen nach Silvester, wenn ich wieder zuhause bin. Bis dahin sind Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung zu bestaunen auf den ersten Seiten.

    Verkauft wird die Stange inkl. der orangenen SML Leuchten und dem dazugehörigen Kabelsatz.

    Es sind keine Gitter oder Stoßleisten dabei (Diese werden von mir weiterverwendet).

    Preis: 200 EUR (Selbstabholung gern gesehen) oder Tausch gegen eine gut erhaltene Normale Front (+Zuzahlung)/GTI Front in LC9Z
    Stange wurde heute angeschliffen und die Löcher zugespachtelt. Somit wieder in einwandfreiem Lackierbereitem Zustand.





  • Stoßfänger wird Ende januar komplett neu lackiert vom Lackierer und ist dann für 450 EUR komplett inkl. SML und Verkabelung (ohne Stoßleisten und Gitter)

    Tausch gegen GT Front immernoch gern gesehen (LC9Z / Black Magic).
  • PUSH....

    Stoßstange liegt frisch lackiert im Keller.

    Zusätzlich wäre noch ein INDIVIDUAL Heck ohne Aussparunf in C9Z zu verkaufen. Auf Wunsch mit Oberteil ohne PDC Löcher.